Ich habe 2011 die Vollversion für fast 40€ gekauft und finde es sehr erstaunlich, dass man als Altnutzer nur noch über ein Abo-Modell an Neuentwicklungen partizipiert. Ich kann mich nicht erinnern von einer begrenzten Laufzeit von 5 Jahren gelesen zu haben, noch dass ich dazu etwas schriftliches bekommen habe. Da schließe ich mich Symphonicus an. Für Neukunden ein Abo anbieten ist ja ok aber diese Wahl hatte ich damals nicht und deshalb die teure Vollversion gekauft.
Leider habe ich nun festgestellt, daß der Hinweis der mich darauf hinwies ich sollte doch auf das ABO Model upgraden, mich etwas in die Irre geführt hat.
Habe also auf das Abo upgedatet, Klasse es beginnt genau Heute und nicht wenn die 5 Jahresfrist erreicht ist. Habe ich leider zu spät festgestellt, daß meine 5 Jahresfrist, erst am 26.01.2020 ablaufen wird, stand in der Mitteilung auch nicht drin, nachdem ich nun nachgesehen habe, Erstinstallation am 26.01.2015
So ist es eben wenn man das Kleingedruckte nicht genau liest.
Trotzdem lasse ich mir die Freude an dem Programm nicht nehmen, es macht was es soll, der Support ist gut, also was sollen die paar Monate.
Gruß
Herbert
Hallo miteinander,
war etwas irritiert, als bei mir gestern die Mail "Stellungnahme zur Einführung des ABO-Modells vom Entwickler eintrudelte. Da war doch was? Also nachgesehen und siehe, ich bin Sponsor, nächste Abbuchung am 03.09.20. nehme also mal an alle die hier gepostet haben, bekamen diese Mail.
Für mich also eigentlich gegenstandslos, da ich Sponsor im App Store bin.
Euch allen schöne Feiertage
und weiter hin viel Freude mit dem Songbook+
Gruß
Herbert
Hätte bitte gerne gewußt welcher Unterschied zwischen den einzelnen Sponsorengruppen ist. Habe vor 5 Jahren Songbook gekauft. Also Vollversion! Habe viel Arbeit in dieses App gesteckt und keine Lust jetzt wieder alles zu verlieren. Aber ob ich jetzt Bronze , Silber oder Gold bin, da hätte ich gern gewußt was das bedeutet für mich! Oder Vollversion wieder kaufen??? Kenn mich da leider nicht aus!
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Sponsor-Abos Bronze, Silber oder Gold.
Bronze ist das günstigste, Silber und Gold ist, wenn man sehr zufrieden ist und SongBook mehr unterstützen will.
Jeder Benutzer eines IPads weiß, dass es jährlich mehrere Updates fürs IPad gibt. Ein Entwickler von Software muss also mehrmals pro Jahr überprüfen, ob alle Features der Software nach den Updates noch funktionieren und wenn nicht Lösungen erarbeiten und den Nutzern zur Verfügung stellen - und das für jede IPad Generation - ein gewaltiger Zeit und Arbeitsaufwand. Dadurch funktioniert diese Super Software auch nach den Updates von Apple wie gewohnt. Dazu werden vom Entwickler noch laufend neue Features und Verbesserungen implementiert - und das Ganze für 50€ !!! Andere Software Hersteller verlangen schon nach dem 2. Upgrade für jedes weitere bis zu 3 stellige Beträge. Wenn man also bedenkt, dass man damit für nur 10€ im Jahr immer auf dem neuesten Stand ist und einen super Support hat finde ich das 5Jahres Angebot mehr als fair.
Surges
1 Person gefällt die Idee