Neues Thema starten

Komplettes Buch oder Playlist senden

Hallo zusammen, ist es möglich ein komplettes Buch oder eine Playliste von iPad zu iPad zu senden? Ich meine nicht die Songliste, sondern alle PDF‘s auf einmal, die in der Playliste sind. Wenn das nicht geht, kommt diese Funktion evtl. bei einem Update? Habe 3 Trompetenstimmen in meinem iPad und würde diese gerne auf 3 iPads aufteilen. Vielen dank im voraus.
1 Kommentar

Hier ist noch die Antwort vom Support, die versehentlich nicht im Forum gepostet, sondern direkt an Herrn Schmeller gegangen ist:

Nein, so eine Funktion zum Senden einer kompletten Playliste gibt es nicht, jedenfalls nicht eine Playliste mit damit den zugehörigen Song-Eintragen und Dateien.
Wenn die Songs auf den anderen iPads bereits vorhanden sind, und auch so konfiguriert sind, dass sie synchron umgeschaltet werden, kann man die aktuelle Live-Playliste an die anderen iPads übertragen. Dabei werden aber nur die Songnummern an die anderen iPads geschickt, und die zu den Nummern gehörenden Songs müssen bereits vorhanden sein. (Man kann dann auch eine "normale" Playliste in die Live-Playliste kopieren und so auf die anderen iPads übertragen, und dort wieder zurück ein eine "normale" Playliste speichern.)
Wenn Sie die kompletten Daten, inkl. aller Songs und Playlisten auf ein anderes iPad kopieren möchten, schauen Sie sich bitte das Kapitel "Sichern und Wiederherstellen Ihrer Daten" in der Anleitung von SongBook+ an.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen