Neues Thema starten

Kein Ton mehr

Hallo Herr Bauer, ich habe auch Probleme mit der Lautstärke bzw. ich habe überhaupt kein Ton. Vor ca 4 Tagen habe ich ganz normal über Kopfhörer mit SongBook gearbeitet und mitten im Song hörte die mp3 auf aber der Text wurde weiter gescrollt. Alle Regler habe ich voll aufgerdreht. 100%. Dachte zuerst es liegt am iPad aber meine Songs, mp3, aus meinem Ordner OneDrive kann ich ganz normal ablaufen lassen über Kopfhörer und Lautsprecher. Das funktioniert einwandfrei. Außer bei Songbook wird kein Song hörbar abgespielt.                                                                                                                                                                        Und noch eins. Wenn ich mitten im Lied auf Pause gegangen bin wurde mir anzeigte bei welcher Minute ich angehalten habe. Mit dem Regler konnte ich dann zurück zu der Stelle gehen die ich nochmal hören wollte. Ist aber auch nicht mehr vorhanden. Was könnte das sein?                 Viele Grüße Volker Gillessen 

1 Kommentar

Hallo Herr Gillessen

Versuchen Sie bitte, das iPad mal neu zu starten, vielleicht auch "auf die harte Tour", wie hier beschrieben: https://www.maclife.de/ratgeber/ipad-pro-erzwingen-einen-neustart-ohne-home-button-100109909.html

Wenn man auf Pause drückt, sollte dieses Fenster mit dem Schieberegler eigentlich immer noch erscheinen. Da habe ich keine Erklärung, warum er nicht mehr kommt.
Sind die Audio-Player in den Einstellungen (bei "Medien-Player") noch eingeschaltet? Wird bei geöffnetem Song die passende Spieldauer noch eingeblendet (bei Standar-Einstellung unten links)?

Freundliche Grüsse,
Matthias Bauer
BauM-Software Support Team (SongBook+)

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen