Neues Thema starten
Gelöst

Ausführliche Tests...

Moin - ich habe in den letzten Tagen viel Zeit mit Testen von Songbook+ verbracht und kann sagen, das die App, bis auf die bekannten kleinen Probleme, sowohl auf einem iPad Air1 mit iOS 12.7.4 als auch auf dem iPad Pro mit 13.4.5 stabil und zuverlässig läuft. Alle Funktionen, vor allem Midi, Metronom, PDF Import und Anzeige, Darstellung, und und und arbeiten einwandfrei. Au das handling mit den Büchern und Playlisten etc ist problemlos. Die Fußpedalsteuerung funktioniert gut. Es gibt ein paar kleine Problemchen mit der Notizfunktion, aber alles nichts schlimmes (dazu lege ich noch einen Beitrag an)

Grüße

Hallo Matthias, ich arbeite täglich mit Songbook mit ca. 800 Dateien. 4.0 läuft in meiner Anwendung sehr gut. LG Lutz

Danke für das Feedback!

Hallo zusammen

Songbook+ läuft bei mir auf dem iPad Pro unter IOS 14 Beta 2 sehr rund und flüssig. Ich habe bisher keine Probleme feststellen können. Getestet habe ich Notizen, Songbearbeitung, Midifunktionen, handling, Fernsteuerung per Airturnpedal, PDF Import etc. Also die Standards der Funktionen. Alles soweit in Ordnung

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen