Neues Thema starten

Update iOS 15.0.2

Hallo Herr Bauer,

es gibt ja bereits von Apple das Update iOS 15.0.2

Auf meinem Tablett habe ich noch die Softwareversion 14.7.1

Ist Ihnen bekannt, ob es nach dem Update auf iOS 15 irgendwelche Probleme gegeben hat? Kann ich hier bedenkenlos updaten?

Sie haben mir mal vor einiger Zeit mitgeteilt, dass man mit einem Update auf eine nächst größere Zahl vor dem Punkt vorsichtig sein soll.

mfg 

Klaus Göb

Hallo Herr Bauer,

Wir haben das Update von iOS 15.0.2 aufgespielt.

Nun kann zwar das Programm geöffnet werden, jedoch kommt man nicht mehr zurück wenn ein Song geöffnet wurde, kein Steuerbalken mehr sichtbar.

Was muss geändert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Schulte-Derne

1 Person gefällt dies

Hallo Herr Bauer,

Ich habe das Update von iOS 15.0.1 aufgespielt.

Kann jetzt das Programm und einen Song anklicken, jedoch nicht starten und beenden.

Es fehlt der Steuerbalken (er ist nicht sichtbar).

Was ist zu tun? Ist ein Songbook update erforderlich? 

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Kainz

5.0.4 ist die Version auf meinem iPad pro. Plötzlich ist der Steuerbalken für die Öffnung des Bedienfeldes um im Song "Notiz bearbeiten" zu öffnen nicht mehr vorhanden. Was muss ich unternehmen um das Bedienfeld wieder öffnen zu können? Wenn ich unten links auf dem Steuerbalken das Bedienfeld öffnen konnte, öffnet sich die Seite "Songliste sortieren". Das SongBook habe ich seit 4 Jahren zur besten Zufriedenheit im Einsatz. Was muss ich unternehmen. Die momentane Situation ist für mich nicht mehr brauchbar.

Hallo zusammen habe heute iOS 15.1 auf mein iPad gespielt. Die Verbindung zwischen meinem Genuss und iPad funktioniert nicht mehr. Hat jemand Erfahrung?

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen