Start a new topic
Solved

iPad zu iPad , synchron blättern klappt nicht

Hallo Kann eine veraltetet iOS Software dazu führen, dass das synchron blättern nicht geht?? Habe das Problem nur bei einem IPad mit ios12xx .. Danke schon mal

2 people have this problem

Hier gibt es einen allgemeinen Artikel zu Verbindungsproblemen: https://baumsoftware.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/17000098586-verbindungsprobleme-bei-songbook-zu-songbook-verbindung-

Das synchrone Auswählen der Songs zwar klappt, aber das Seitenblättern nicht, dann bitte die Einstellungen bei "SongBook zu SongBook Verbindung" kontrollieren, ob da die entsprechenden Schalte eingeschaltet sind.

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem, allerdings ist es kein Verbindungsproblem, die iPads werden erkannt unddie Songs auch aufgerufen, allerdings wird nicht mitgeblättert - siehe Video.

Beste Grüße

mov

Hallo zusammen, 

ich habe das Problem bei mir dadurch gelöst, indem ich unter „Einstellungen“, „Dokumenten-Anzeige“,  „Modus beim Blättern“ auf „ganze Seite Umblättern“ gewechselt habe. 

Würde mich interessieren ob das auch bei euch hilft.

beste Grüße 

Hallo zusammen, 

ich habe auf beiden iPads die neuste iOS Version und es funktioniert auch nicht. Öffnen geht und schließen auch aber blättern nicht. Hoffe es hat jemand eine Lösung

Login or Signup to post a comment