Start a new topic

Konsultation

Hallo Leute,  gibt es irgendjemanden bei dem man sich bezüglich der Bedienung des Programms mal persönlich konsultieren könnte?? Manches  krieg ich vom Handling her nicht auf die Reihe...Ich (64 Jahre) trete allein mit Akustikgitarre auf und  würde mich über Hilfe freuen! Heiner  38489 Jübar

Wie kann ich dir helfen? 

Hallo Heinz - sorry ich war n paar Tage im WE Urlaub.Dankeschön dass Du mir helfen möchtest .... Ich finde Songbook super und musiziere auch schon 1 Jahr damit...kann Playlists anlegen und es macht Riesenspass Live Gigs zu spielen... Wenns jedoch an Midis oder mp4 oä. geht....dann weiss ich nicht recht weiter...hab schon mal probiert und festgestellt, dass man die Texte mit den Musikdateien irgendwie verknüpfen kann..................Mein Ansinnen war es eventuell jemanden zu finden, bei dem man sich vielleicht sogar persönlich über das "Songbook Programm" konsultieren könnte...LG Heiner

Moin Heiner

Können wir gerne tun. Ich denke das ich die meisten Funktionen kenne, auch wenn ich nicht alle nutze. Aber gerade bei Midi glaube ich sagen zu können, das ich da ziemlich fit bin. Wenn du fragen hast, einfach heraus damit…

Login or Signup to post a comment